Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Play mit Steve Bug | [ipsə]

Dezember 9 @ 23:59 - Dezember 10 @ 10:00

Seit mehr als 20 Jahren umtreiben den gebürtigen Bremer Steve Bug die Auswüchse elektronischer Musik. Zuerst als DJ in Hamburg, dann als Produzent und Labelchef mit Hauptwohnsitz Berlin. Angesprochen auf Techno im früheren Berlin meint er: „Natürlich bekommt man ab und zu nostalgische Anwandlungen. Ich habe mir letztens mit Freunden die Dokumentation „We Call It Techno“ angeschaut. Das war ganz lustig, aber wenn ich ehrlich bin: Ich möchte nicht mehr in Clubs spielen, wo eine Scheiß Soundanlage drin steht, Strobo und ’ne Nebelmaschine. Wo der Schimmel an den Wänden wächst und alles nach Feuchtigkeit stinkt. Das hat man alles gehabt und das muss echt nicht mehr sein.“ Wer noch mehr über seinen Arbeitsalltag erfahren möchte, kann das in unserem Interview tun.

Foto: © Hannes Caspar

Line-up:

Noir
Steve Bug
Tim Engelhardt*live
Langenberg
Clé & Eva Be pres. LoYoTo

Details

Beginn:
Dezember 9 @ 23:59
Ende:
Dezember 10 @ 10:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

IPSE
vor dem schlesischen tor 2b
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte