Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Omni | Monarch

Juli 3 @ 20:00 - 23:00

Omni

Frischen Alternative-Indie aus den Staaten könnt ihr euch Anfang Juli im Monarch geben. Eigentlich ist Atlanta, die Hauptstadt des Bundesstaats Georgia, eher für talentierte Rapper bekannt, die in den letzten Jahren Trap geprägt und die Charts gestürmt haben. Andere Musikstile können sich da nur schwer durchsetzen, Omni geht dabei mit gutem Beispiel voran. Die drei jungen Männer brachten 2016 ihr erstes Studioalbum “Deluxe” heraus und konnten mit einer Mischung aus verpunktem Indie überzeugen. Würden sie ihre Gitarren tiefer stimmen und stärker verzerren, wäre ihr Sound unglaublich wütend. Sie lassen das allerdings sein und bringen damit immer wieder kurze Soli und kleinere Spielreien in ihren Songs unter, die ihnen die nötige Beschwingtheit verleihen. Für kleinen Eintritt könnt ihr euch die Band im Monarch anschauen, Tickets gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video ” OMNI ‘Afterlife’ (Official Video)” von ‘Trouble In Minds Records’

 

 

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Monarch Berlin
Skalitzer Str. 134 / 1.Stock
Berlin, 10999 Germany
+ Google Karte