Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nine Inch Nails | Zitadelle Spandau

Juli 2 @ 19:00 - 23:00

NIne Inch Nails

Manche Musik kann nur aus freigelassener Kreativität entstehen. Das Projekt “Nine Inch Nails” ist das beste Beispiel dafür. Trent Reznor, der Kopf der Musik ist, fand sich in anderen Bandprojekten zu eingeengt und beschloss, eigene Musik zu kreiieren. Herausgekommen ist beeindruckender Industrial-Rock, der brachial, aber eben auch mit einer musikalischen Vision daherkommt. Die Musik von Trent Reznor geht daher auch über Genregrenzen hinaus und schließt insbesondere Alternative mit ein. Live tritt NIN natürlich als Band auf, bei der sich Trent Reznor seine Mitstreiter zusammenstellt. Euch erwarten tief dröhnende Gitarren und ein musikalisches Mastermind, das durch den Abend in der Zitadelle führen wird. Tickets für die Show bekommt ihr hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Nine Inch Nails – The Hand That Feeds” von ‘Nine Inch Nails’

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64
Spandau, 13599 Germany
+ Google Karte