Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Michael Brinkworth | Barkett + Verlosung

Oktober 20 @ 19:30 - 23:00

Michael Brinkworth, Berlin, Live

Eine Platte rausbringen, ist immer ein guter Anlass für einen Live-Auftritt. Das dachte sich auch der australische Berlin Bewohner Michael Brinkworth. Sein neues Album „Somewhere To Run From“ wird zeitgleich zum Release-Kontert auf Greywood Records veröffentlicht.

Die aktuelle Single „Country Town“ scheint das musikalische Ergebnis aufgrund der „Einmal um die ganze Welt“ – Entfernung seiner Heimat Down Under und Berlin zu sein. Nennen wir es Heimweh was den jungen Mann da umtreibt. Wer, nach eigener Aussage, in einer kleinen, ländlichen Stadt im Schatten von Crocodile Dundee (okay, das haben wir dazu gedichtet) aufwächst, dem macht die kalte ostdeutsche Großstadt gelegentlich zu schaffen. Ginge uns nicht anders. Da sind wir Emo. Immerhin: Brinkworth besingt seine Texte mit viel Verve und zuweilen ansteckend positiver Energie. Dennoch: Für unserer Geschmack ist „Country Town“ als Song etwas zu Country. Aber das ist am Ende ja auch Geschmacksache. Sein Live-Publikum stört sich nicht daran. Und das er es auch anders kann beweist sein Song „How You Gonna Love“. Gefällt uns schon besser. Genauer: Richtig gut. Aber hört selbst!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 20.10. im Barkett!
[030] Whatsapp Newsletter abonnieren – siehe Sidebar – und gewinnen!

Foto ©: Helen Hecker

Details

Datum:
Oktober 20
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/158969331351232/

Veranstaltungsort

Barkett
Czeminskistr. 10
Berlin, Berlin 10829 Deutschland
+ Google Karte