Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Macklemore | Columbiahalle

April 27 @ 20:00 - 23:30

Macklemore

Mit dem Amerikaner Macklemore kommt ein großer Star von Übersee nach Berlin. Hierzulande ist er besonders mit seinem Hit “Thrift Shop” bekannt geworden, der geradezu viral ging und wirklich überall hoch und runter gespielt wurde. Seine Songs haben allerdings auch eine viel tiefgehendere Ebene und sprechen oft politische oder gesellschaftskritische Themen an. Dabei kann es um die eigene Drogenvergangenheit des Rappers oder die Rechte von Homosexuellen in den Vereinigten Staaten gehen. Geholfen, damit erfolgreich zu werden, hat ihm insbesondere Ryan Lewis, der als Produzent tätig ist und sich verantwortlich für die Alben “The Heist” und “The Unruly Mess I’ve Made” zeigt. Mit Macklemore erwartet euch ein talentierter Rapper, der seine Geschichten in starker Art und Weise erzählen kann. Daher auf in die Columbiahalle!

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “MACKLEMORE FEAT SKYLAR GREY – GLORIOUS (OFFICIAL MUSIC VIDEO)” von ‘Macklemore LLC’

Details

Datum:
April 27
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbiahalle Berlin
Berlin, 10317 Germany + Google Karte