Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lumberjacks in Hell mit Dan Shake | Prince Charles

Januar 12 @ 23:00 - Januar 13 @ 8:00

Dan Shake, Moody Collective, Moodyman, Prince Charles, Detroit House, Disco, Party, Berlin, 030, Magazin

Für die richtigen Sounds im Prince Charles sorgt Dan Shake. Wissenswert: Dan wurde als erster Artist, der nicht aus Detroit kommt, bei Moodymans Label Mahogani Music gesignet – und das, obwohl er gerade mal eine Demo-CD mit einer Zusammenstellung unveröffentlichter Tracks hatte. Von London aus bastlet der Engläner an seinem treibendem Mix aus Afrobeat, Soul-Samples und Grooves, die Flying Lotus nicht besser raushauen könnte. Als Event-Serie, Radio Show und Record Label wurde Moody in Madrid aus der Taufe gehoben. Seither streckt die Crew aus gleichgesinnten Kreativköpfen die Fühler nach London, Berlin und Istanbul aus – mit Rooftop Parties und Club Takeovers. Der Abend wird vom Lumberjacks in Hell Label von Markus Vogel veranstaltet, das seit 2010 aktiv ist. Der Besuch im Prince Charles wird funky!

Foto: © Promo

 

Line-up:

Jamie 3:26 (Rush Hour / Lumberjacks In Hell)
Dan Shake (Mahogani / Lumberjacks In Hell)
Marcel Vogel (Lumberjacks In Hell)

Details

Beginn:
Januar 12 @ 23:00
Ende:
Januar 13 @ 8:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Prince Charles
Prinzenstrasse 85
Berlin, Berlin 10969 Deutschland
+ Google Karte