Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

King Tuff | Kantine am Berghain

August 23 @ 20:00 - 23:00

King TUff

King Tuff, der eigentlich Kyle Thomas heißt, kommt in die Kantine am Berghain, um dort Garage Rock ins Jahr 2018 zu bringen. Seit zehn Jahren bringt King Tuff nun bereits Musik raus und hat sich in dieser Zeit durchaus Veränderungen unterzogen, niemals aber seinen individuellen Stil aufgegeben. Besonders gut gelingt es dem Musiker aus Vermont dabei, zwischen ruhigen, nachdenklichen Stücken und energiegeladenem Rock zu wechseln. Seine Fähigkeiten an der Gitarre sind dabei extrem vielseitig, seine Riffs im Stile einer stadionfüllenden Rockband gestaltet und der Gesang faszinierend vorgetragen. In Kombination mit einer vollen Live-Band entstehen wahre Klangschätze, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Karten für den Auftritt findet ihr hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “King Tuff – Psycho Star [OFFICIAL VIDEO]” von ‘Sub Pop’

Details

Datum:
August 23
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof
Berlin, 10243 Germany
+ Google Karte