Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kendrick Lamar | Mercedes-Benz-Arena

März 5 @ 19:30 - 23:30

Kendrick Lamar, live

Er kann schon jetzt zu den ‘Greatest Of All Time’ gezählt werden: Kendrick Lamar. Mit seinen Studioalben feierte er von Anfang an große Erfolge, ‘Section.80’ und ‘Good Kid, M.a.a.d. City’ verhalfen im schnell zu großer Bekanntheit in den USA. Spätestens seit ‘To Pimp A Butterfly’ ist Kung Fu Kenny in der ganzen Welt angekommen, besonders seine kritschen und intelligent-erzählerischen Texte machen ihn besonders. Mit ‘DAMN.’ ist 2017 ein echter Meilenstein entstanden, dazu kommt noch der Hit ‘Humble’, der wohl in kaum einer Jahresrückblicksplaylist gefehlt hat. ‘DAMN.’ zeigt die Vielseitigkeit von Kendrick auf, schafft ruhige Töne, wie in ‘PRIDE.’ oder wird wild, wie in ‘XXX.’, wobei auch die Featuregäste wie U2 oder Rihanna stark eingebunden werden. Kendrick Lamar bietet eine fantastische Kombination aus Flow- und Textfähigkeiten und ist live sehr beeindruckend anzuschauen, was sein Auftritt bei den letzten Grammys wohl belegen sollte. Tickets bekommt ihr hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Kendrick Lamar, U2, Dave Chappelle – Performance (LIVE From The 60th GRAMMYs ®)” von ‘KendrickLamarVEVO’

Details

Datum:
März 5
Zeit:
19:30 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Mercedes-Benz Arena Berlin
Mercedes-Platz 1
Berlin, 10243 Germany
+ Google Karte