Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karate Andi | Astra Kulturhaus

Dezember 10 @ 20:00 - 23:30

Karate And, Turbo, Selfmade Records, 030 Magazin, Berlin

Nichts mit Berliner Hipsterscheiß. Karate Andi mag zwar Zugezogener sein, erfüllt aber keine Klischees. Statt auf fancy Party hängt Andi lieber in der Neuköllner Eckkneipe ab und säuft sich einen rein. Von „Rap am Mittwoch“ geprägt, bringt er derbe Texte auch auf seinen Alben. Sein lezter Langspieler „Turbo“ folgt strikt dem, was man von Karate Andi verlangt: Billigbier, Anspielungen auf deine Mutter und hochklassige Features, wie Nico K.I.Z. und MC Bomber. Produziert wurde das Ganze von „Die Achse“, ein Team bestehend aus Bazzazian und Farhot, das auch schon für Haftbefehl Songs produzierte. Vergesst euren Bierdurst nicht, wenn ihr am 10. Dezember zur „Tour De Trance“ ins Astra kommt.

Foto: © Promo

Details

Datum:
Dezember 10
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte