Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Guns N’ Roses | Olympiastadion

Juni 3 @ 20:00 - 23:30

Guns N' Roses

Legendärer Besuch für das Olympiastadion in Berlin. Guns N’ Roses kommen für einige Konzerte nach Europa und werden die guten alten Zeiten des Rock hochleben lassen. Nach der langen Abstinenz einiger Gründungsmitglieder und dem Album “Chinese Democracy”, das nicht wirklich als Klassikeralbum einzuordnen ist, haben sich mittlerweile Duff MCKagan und Gitarrist Slash der Band wieder angeschlossen. Und wenn nicht schon mit dieser Kombination, wie soll die Vorfreude sonst noch gesteigert werden? Vielleicht verrät es bald die Website https://www.gnr.fm/ auf der eine mysteriöse Botschaft Platz gefunden hat, die offensichtlich Bezug auf das Debütalbum “Appetite for Destruction” anspielt. Man darf gespannt bleiben und sich sicherheitshalber auch schon jetzt die Tickets für das Olympiastadion sichern.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Guns N’ Roses – Sweet Child O’ Mine” von ‘GunsNRosesVEVO’

Produkte von Amazon.de

Details

Datum:
Juni 3
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Olympiastadion Berlin