Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Free Jam Session | Hangar 49

Juli 18 @ 20:00 - 23:59

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:00pm Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 12. September 2018 wiederholt wird.

Jam Session, Hangar 49, Musik, Künstler, Sänger, Musiker, Berlin, 030

Die Grenzen der Musik sprengen: das wollten schon Viele. Jimi Hendrix zum Beispiel mit seinem legendären Gitarrensolo, an dessen Ende er sein Instrument verbrannte. Soweit wollen die Musiker bei der Free Jam Session sicher nicht gehen, aber Grenzen sprengen: das ist auch das Ziel der Free Jam Session im Hangar 49. Bis in die Nacht improvisierte Melodien, Rhythmen und Grooves in einer ungezwungenen und von Freiheit und Respekt erfüllten Atmosphäre entstehen zulassen, so beschreiben es die Macher. Ihre Absicht. Jeder kommt dran, lautet ihr Versprechen. Aber bitte nicht mehr als 2 Stücke hintereinander. Auf der Bühne steht für euch bereit: Bass+Amp, E-Gitarre+Amp, Drumset, Keyboard, Mics. Also ran ans Mikrofon!

Foto: © Promo

Details

Datum:
Juli 18
Zeit:
20:00 - 23:59
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Hangar 49
Holzmarktstr. 15-18
Berlin, Berlin 10179 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://hangar49.de