Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenarzt und Taktloss | Bi Nuu

Januar 26 @ 21:00 - 23:30

Frauenarzt, Taktloss, Gott, review, rezension, Kritik, Platte, 030 magazin, berlin

Lasst euch vom einzig wahren, westberliner Gott erleuchten. Frauenarzt und Taktloss geben sich die Ehre und spielen das einzige Konzert ihrer Gott-Tour im Bi Nuu in Berlin. Taktloss ist seit musikalischen Ewigkeiten als Rapper im Untergrund unterwegs. Sein Flow und der Textaufbau war schon immer speziell und diese Eigenschaft bewahrt er sich auch im Zusammenspiel mit Frauenarzt. Der kehrt nach Ausflügen in den Mainstream mit „Mutterficker“ und dem Kollabo-Album wieder zu seinen Battle-Rap-Ursprüngen zurück. Zusamen wird gegen wacke Rapper geschossen, wobei keine Beleidigung ausgelassen wird. Der Sound orientiert sich an Trap und Dubstep-Einflüssen, die die dicken Beats verfeinern. Euch erwartet ein harter Abend zweier legendärer Deutschrapper. Noch mehr über Frauenarzt erfahrt ihr beim Treffen von DVO mit ihm.

Foto: Cover des Albums „Gott“ von Frauenarzt und Taktloss

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Bi Nuu
Im Schlesischen Tor
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte