Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FINN | Frannz Club

Juli 17 @ 20:00 - 23:00

FINN

FINN macht Musik für all jene, die zu sanften Klängen gerne mal nachdenklich werden. Meist reicht ihm dazu eine Akustikgitarre und seine Stimme aus, viel mehr braucht es nicht, damit er seine Gedanken musikalisch umsetzen kann. Und gerade in Zeiten, in denen der Begriff “Singer/Songwriter” oft bedeutet, dass es belanglose Popmusik für die Charts gibt, ist es wichtig, dass sich hinter diesem Begriff auch noch handgemachte Musik, wie die des Manns aus dem Norden, verstecken kann. Das haben mittlerweile auch andere Akteure aus dem Musikbusiness verstanden, weshalb er bereits als Support der Alex Mofa Gang auftreten durfte und beispielsweise auch auf dem diesjährigen Kosmonaut Festival zu finden sein wird. Am besten ist die Musik des Sängers allerdings im kleinen Rahmen zu genießen und den bietet der Frannz Club allemal.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “FINN – Nicht so schlimm (live im Gretchen)” von ‘FINN’

Details

Datum:
Juli 17
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Frannz Club
Schönhauser Allee 36
Berlin, 10435 Germany
+ Google Karte