Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fewjar | Privatclub

Juni 8 @ 20:00 - 23:30

Fewjar

Fewjar. Dieser Bandname klingt nicht nur nach dem englischen Wort Future, sondern bringt auch tatsächlich einen futuristischen Ansatz in die Schaffensweise von Musik. Die Band gründete sich 2009 und war von Felix Denzer und Jakob Joiko eigentlich nur als kleines Privatprojekt geplant. Seitdem tat sich allerdings viel, was auch an ihrem dokumentierten Musikeralltag liegt, der auf dem passenden YouTube-Kanal zu sehen ist. Mit diesem neuem Weg der Verbreitung der eigenen Musik gelang schnell eine größere Aufmerksamkeit bei jungen Hörern, die in den ersten Live-Auftritten mündete. Musikalisch sind die mittlerweile drei Mitglieder sehr wandelbar, lassen sich von härteren Gitarrenklängen beeinflussen, schaffen daraus aber eine Popmusik, die mit vielen elektronischen Elementen ausgestattet ist. Diese vielseitige und spannende Mischung gibt es im sehr guten Privatclub zu sehen, Tickets finden sich hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “NEUES ALBUM & NEUE TOUR – Wir sind fertig mit diesem Jahr” von ‘Fewjar’

Produkte von Amazon.de

 

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

PRIVATCLUB Berlin
Skalitzer Straße 85-86
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte