Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fall Out Boy | Lido

8. Januar 2018 @ 20:00 - 23:30

Fall Out Boy

Die Pop-Rock-Band aus Chicago meldet sich mit einem neuen Album zurück. Früher als Emo-Punk eingeordnet orientiert sich der Sound immer weiter an Mainstream-Elementen, bleibt dabei aber immer dem Rock verbunden. Eigentlich sollte „Mania“ schon im September erscheinen, doch die Gruppe war mit der Qualität der Songs noch nicht zufrieden. Daher beschlossen die Fall Out Boys das Release auf den 19. Januar zu verschieben, schauen davor aber schon mal in Berlin vorbei. Mit im Gepäck haben sie dann auf jedem Fall ihre schon erschienenen Singels ‚HOLD ME TIGHT OR DON’T‘, ‚The Last of the Real Ones‘ und ‚Champion‘. Produziert wurde der Tonträger unter anderem von Popstar Pharell Williams, man darf gespannt sein, wie sich das auf das Soundbild auswirkt.

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video „Fall Out Boy – HOLD ME TIGHT OR DON’T“ von ‚FallOutBoyVEVO‘

 

 

Details

Datum:
8. Januar 2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Lido
Cuvrystraße 7
Berlin, Berlin 10997 Deutschland
+ Google Karte