Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der beste Poetry Slam der Welt | Strandbad Jungfernheide

Juli 13 @ 20:30 - 23:00

Poetry Slam, Berlin, Strandbad, Jungfernheide, 030, Magazin, Poesie, Literatur, Open-Air, See

Lyrischer Wet-T-Shirt-Contest oder: Sex on the Beach für Sprachverliebte. So vollmundig kündigen die Macher ihren Poetry Slam an. Open Air am Strand mit ganz viel Poesie. Wer bei diesem Gedanken nicht auch leicht romantisch berührt ist, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen. Im Strandbad Jungfernheide gibt es auch 2018 ein Slam-Highlight. Poetry Slam draußen und am See. Die Veranstalter sind ganz schön überzeugt von ihrem Konzept und verkünden sehr taff: »Mit noch besserem Wetter, aufblasbaren Platin-Krokodilen, reichlich Getränkeversorgung und den deutschsprachigen Meistern des Poetry Slam Universums.« Oha, kurz Luft holen. Sechs Slam-Meister der letzten Jahre stellen sich dem Wettkampf. Es kann doch nur einen geben. Oder eine. Das Finale vom Finale steht an. Ein lyrischer Wet-T-Shirt-Contest eben, oder halt Sex on the Beach für Sprachverliebte. Und ganz vielleicht wirklich der beste Slam der Welt. Gereimt wird bei jedem Wetter.

Foto: © Promo 

 

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Strandbad Jungfernheide
Jungfernheideweg 60
Berlin, Berlin 13629 Deutschland
+ Google Karte