Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubnight mit Jeremy Olander und The Drifter | Chalet

April 21 @ 23:59 - April 22 @ 10:00

the drifter, watergate, permanent vacation, 030, berlin

Seit sein Name erstmals 2011 die Szene aufhorchen ließ, hat es Jeremy Olander bis an die Spitze der aktuellen House- und Techno-DJs geschafft. Sein durchweg melodie-getriebener, aber dennoch undergroundig groovend und treibende Style hat dem jungen Schweden fast wie von selbst nach vorne katapultiert. Ein paar erfolgreich platzierte EPs auf dem seinem Stamm-Label Vivrant haben dabei natürlich auch nicht geschadet. Seine neue Scheibe „Karusell“ erscheint ebenfalls dort und bietet wieder mal zwei geniale Tracks, die sich langsam in epische Breiten entfalten dürfen, bis man ganz und gar in Olanders stimmig-melancholische Welt abgetaucht ist. Der Ire Mark Flynn aka The Drifter (Foto) trat 2012 als Neuberliner auf Permanent Vacation in Erscheinung. Die A-Seite seiner Debut-EP kam etwas später auf Ruede Hagelsteins Watergate Mix zum Einsatz. Keine vier Jahre später hat sich der Mann längst zu einem gefragten DJ auf internationalem Parkett entwickelt. Nicht ganz unschuldig daran dürfte auch sein hochgeschätztes Label Maeve sein, das er gemeinsam mit Mano le Tough und Baikal betreibt. Sie alle sind wiederum bei der bestens aufgestellten Sweat Lodge Agency von James Blonde und Dave Redmond aka Lil’Dave vereint. Gute Crew, gute Party.

Line-up:

Jeremy Olander [Vivrant / Bedrock / Anjunadeep] The Drifter [Maeve] Devan [Chalet, Hirschgarten] Alex Giordano [Sunday OFF] Hidden Tapes [Berlin]

Foto: © Promo

Details

Beginn:
April 21 @ 23:59
Ende:
April 22 @ 10:00
Veranstaltungkategorien:
, ,