Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Celo & Abdi | Musik und Frieden

Februar 16 @ 20:00 - 23:30

Celo & Abdi

Celo und Abdi sind die Azzlackz aus Frankfurt am Main, die mittlerweile ihr viertes Studioalbum herausgebracht haben. Ähnlich wie Haftbefehl sind sie dafür verantwortlich, dass die Sprache der Straße, beeinflusst von den mulitkulturellen Herkünften der Bewohner der Großstadt, nicht mehr belächelt, sondern auch im Feuilleton besprochen wird. Auf dem aktuellen Album „Diaspora“ rücken Celo & Abdi ihre eigenen Familiengeschichten und die Auswanderung nach Deutschland in den Vordergrund. Im Titeltrack sagt Abdi dazu: „Auf die Frage, ob ich Deutscher bin, kann ich nur sagen, dass ich in jedem Falle gerne in Deutschland bin.“ Natürlich kommt auch die Straßenattitüde nicht zu kurz, unterstützt von hochklassigen Features wie Capital Bra, Olexesh oder Nimo. Wer sich authentischen Rap aus Frankfurt auf höchstem Niveau geben will, sollte dringend im Musik & Frieden vorbeischauen. Tickets könnt ihr bei TicketOnline kaufen. 

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video „Celo & Abdi – DIASPORA (prod. von X-plosive) [Official 4K Video]“ von „Celo & Abdi TV“

 

Details

Datum:
Februar 16
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte