Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boy Harsher | Urban Spree

Dezember 10 @ 21:00 - Dezember 11 @ 3:00

Boy Harsher

Mit Boy Harsher wirds es zum Sonntagabend noch einmal düster und sehr beatlastig zugleich. Es handelt sich um ein Duo aus den USA, das seit 2013 zusammen Musik macht. Augustus Muller bastelt die syntielastigen, sphärischen Beats zusammen, Jae Matthews gibt seine Stimme, mal singend, mal schreiend dazu. Das Ganze ergibt eine durchaus tanzbare Mischung. In diesem Jahr haben die beiden Künstler ihre ‚Country Girl EP‘ veröffentlicht, die beim Label Ascetic House erschienen ist.

Foto: © aufnahme+wiedergabe | Urban Spree

 

 

Line-up:

Boy Harsher (live)
Philipp Strobel

Details

Beginn:
Dezember 10 @ 21:00
Ende:
Dezember 11 @ 3:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Urban Spree
Revaler Str. 99 (corner Warschauer Str. x Revaler Str.)
Berlin-Friedrichshain, 10245 Germany
+ Google Karte