Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bordel Des Arts – 26 H | Salon zur wilden Renate

Mai 17 @ 22:00 - Mai 18 @ 23:59

Sokool, dj, producer

Kunst trifft Krawall. Auch wenn sich die Booker der Renate, bzw. des Bordel Des Arts immer besonders viel Mühe geben, stürzen sich die meisten Gäste doch eher wegen der Gesamtsituation an dem Abend hinein in das verrückte Treiben.

Nun gut, die aufgeführten Künstler haben schon ein bisschen mehr zu bieten, als schnödes Bumm, Bumm, Bumm. »Popcorn Beats« hieß einer von Stereo Express Tracks. Treffender kann man den Sound des Berliner Produzenten nicht beschreiben. Geschmeidige House Rhythmen, eingängige Melodien und soulige Gesangslinien dienen ihm als Klangkulisse. Inwiefern sein neues Album, welches heute releast wird, diesen Weg weiterverfolgt? Checkt es aus. Das Duo SoKool (Foto) findet sich seit 2011 auf jedem guten Line-Up Zettel. Kennen und schätzen gelernt haben Thomas und Matze sich als Arbeitskollegen bei einem Berliner Brillenhersteller. Alsbald kam die musikalische Komponente hinzu. Während Thomas früher im Hip-Hop aktiv war, frickelte Matze mit seinem jüngeren Bruder Marius, bekannt als Re.You, bereits am Computer mit elektronischen Sounds herum. 2012 erschien das Maxidebüt “Little Bird“ in Kooperation mit dem Kollektiv Klanggut auf Katermukke, dem Label des Kollegen Dirty Doering. Ihr Studiooutput ist bis heute gering. Uns soll es Recht sein, solange Sokool regelmäßig als DJ-Team unterwegs ist.

Line-up:

Sascha Dive
Jan Oberlaender
Miyagi
Stereo Express
Peter Schumann
Dole & Kom
Faray
Sokool
Mike Book & Daniel Jaeger
Edgar Peng
Mr.Schug
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Dachgeschoss b2b Schmitzkatzki
Damian.Thorn & Nadine Hennig
vom Feisten
Tony y Not
Bee Lincoln
Dima
Ehrenstil
Dennis Kuhl
Patrick Brosin
Charlotte Deep
Daensen
JurieMember
Mehr is Mehr
Kaspar Krug
Sanchez & Sztuka
Phillip Beier

Foto: © Promo

Details

Beginn:
Mai 17 @ 22:00
Ende:
Mai 18 @ 23:59
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Salon Zur Wilden Renate
Alt Stralau 70
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte