Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beatgeeks mit Skor72 | Monarch

Januar 16 @ 20:00 - Januar 17 @ 4:00

BeatGeeks, Skor72, Suff Daddy, Le Bob

Wenn die BeatGeeks eine Feier ausrichten, bedeutet das nur die feinsten, handverlesenen Beats. Die Geeks sind ein Produzentenkollektiv aus Berlin, das sich rund um Suff Daddy und Le Bob versammelt hat. Im letzten Jahr ist bei hhv die Platte ‚Watch Beats – Not TV‘ erschienen, auf der unter anderem Torky Tork, Brenk Sinatra und Wandl vertreten sind. Seit 2011 gibt es immer mal wieder Partys, auf denen sich Produzentenkollegen einmal vorstellen dürfen. Die erste Verasntaltung der Reihe kam 2018 noch ohne Gäste aus und wurde entspannt angegangen. Ab Mitte Januar geht es aber wie gewohnt mit hochkarätigen Besuchern weiter. Diesmal ist Skor72 dabei. Der macht gerne am Sonntag tolle Musik der Richtungen Hip Hop und R’n’B, die man auf seinem Soundcoudprofil nachhören kann. Weiterhin ist er auch als Typograph tätig und gestaltet mal eine Wand, mal ein Plattencover. Wer sich dafür interessiert, sollte auch seinem Instagram-Account ein Follow gönnen. Bei den Geeks liegt der Fokus natürlich auf der Musik, Veranstatungsort ist wie immer der Monarch.

Line-up:

Skor72

Suff Daddy

LeBob

Details

Beginn:
Januar 16 @ 20:00
Ende:
Januar 17 @ 4:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Monarch Berlin
Skalitzer Str. 134 / 1.Stock
Berlin, 10999 Germany
+ Google Karte