Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bausa | Columbia Theater

Februar 25 @ 20:00 - 23:30

Bausa, Dreifarbenhaus

Bausa ist jetzt schon der Newcomer des vergangenen 2017 und beginnnenden 2018. Mit seinem Hit „Was du Liebe nennst“ hat er (Stand Januar) an die 65 Millionen Streams auf Spotify und über 70 Millionen Klicks bei YouTube gesammelt. Der Song war über Wochen die Nummer 1 der deutschen Single-Charts und wurde rekordverdächtig oft in Radioshows gespielt. Dass er einige Teile des erfolgreichen Videos bei Yung Thug abgeschaut hat, haben ihm die meisten Fans sofort verziehen, immerhin ist die Idee auch wirklich gut. Mit seinem neuesten Song „FML“ zeigt Bausa, dass er auch abseits von Rap Musik stilvoll umsetzen kann. Im Stile von Yung Hurns „Love Hotel Band“ singt Bausa über Liebesdinge – sehr hörens- und sehenswert. Mehr aus seinem Album Dreifarbenhaus bietet er im Columbia Theater.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video: „BAUSA – Was du Liebe nennst (Official Music Video) [prod. von Bausa, Jugglerz & The Cratez]“ von „bausashaus“

Details

Datum:
Februar 25
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbia Theater
Columbiadamm 9-11
Berlin, Berlin 10965 Deutschland
+ Google Karte