Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bad Religion | Columbiahalle

Mai 31 @ 20:00 - 23:00

Bad Religion

Punklegenden kommen nach Berlin! Bad Religion sind seit mehr als 35 unterwegs und haben dabei einige Veränderungen im Musikbusiness begleitet. Ihrem Stil des trockenen Punkrocks sind sie allerdings treu geblieben, neuartige Musikeinflüsse verarbeitet Sänger Greg Graffin lieber in den Texten. Die sind auch eines der wichtigsten Merkmale der Band, die immer wieder sozialkritische Themen anspricht und allein schon durch ihr Logo für Aufregung gesorgt hat und immer noch sorgt. Kamen die Studioalben in den 90ern fast aller zwei Jahre heraus, ist die letzte Veröffentlichung jetzt bereits auf das Jahr 2013 datiert. Das sollte allerdings kein Grund sein, nicht in die Columbiahalle zum Konzert zu gehen, denn die Auswahl an Punk-Klassikern ist groß!

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Bad Religion – Punk Rock Song (Official Video)” von ‘RHINO’

Produkte von Amazon.de

 

Details

Datum:
Mai 31
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbiahalle Berlin
Berlin, 10317 Germany + Google Karte