Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Away x !K7 presents Moodymann DJ Kicks

24. Februar 2016 @ 22:00 - 25. Februar 2016 @ 12:00

moodymann, dj kicks, !k7, 030, berlin

Der Detroiter Produzent Moodymann gilt als Gott des Disco-Samplings. Der Musiker, bürgerlich Kenneth Dixon Junior, gilt als Kontroverse der Deep House Szene. Er gibt keine Interviews, prangert den amerikanischen Rassismus an, verhöhnt die Geschichts-vergessenheit seiner Generation und betont gerne und häufig seine Lieblings-inspirationsquelle: Die Tradition. Ein Mann, der mit seiner Oberlehrerhaften Art sich nicht nur Freunde in der sensiblen Housewelt gemacht hat. Heute reiht er sich mit seinem !K7 DJ Kicks Beitrag, dem 52. der Serie, in die Riege der namhaftesten elektronischen Künstler unserer Zeit ein. Ob er an Kruder & Dorfmeisters Erfolg, bis heute die erfolgreichste Ausgabe der Reihe, anknüpfen kann? Wir werden hören.

 

Line Up:

Moodymann, Andrés, Flo Real, Move D, Quarion, Peggy Gou, Daniela La Luz  (live), Away Soundsystem, !K7 Desk Jockeys, Patrick Mason

Unser Interview aus dem Jahr 2006 mit dem früheren !K7 Labelmanager Juan Vandervoort gibt Einblicke in die !K7 DJ Kicks Historie.

Details

Beginn:
24. Februar 2016 @ 22:00
Ende:
25. Februar 2016 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

://about blank
Markgrafendamm 24c
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte