Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ariel Pink | Festsaal Kreuzberg

August 6 @ 20:00 - 23:00

Ariel Pink

Ariel Pink liefert Indie-Musik mit der richtigen Prise an verrückten Inhalten. Der Multiinstrumentalist hat einen schier unglaublichen Output an Musik vorzuweisen und besonders nach der Jahrtausendwende ein Album nach dem anderen veröffentlicht. Das gelang ihm auch, weil er sich von vielen klassischen Abläufen des Musikbusiness freigemacht hat und viele Werke einfach selbst aufnahm und veröffentlichte. Dementsprechend klingt auch der oftmals simple und etwas rohe Indie-Sound, der allerdings auch großartige Hits schaffen kann. Dazu kommen die oftmals etwas abgedrehten Texte von Ariel Pink, die seine Aufnahmen perfekt ergänzen und ihn zu seiner eigenen Marke machen. Wen das alles noch nicht überzeugt, der kann immer noch auf die stark konzipierten Videos des Sängers zurückgreifen. Tickets für den Festsaal Kreuzberg könnt ihr hier erwerben.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Ariel Pink – Put Your Number In My Phone (Official Video)” von ‘4AD’

Details

Datum:
August 6
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2 Berlin 12435 Deutschland + Google Karte