Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Architects | Columbiahalle

Januar 26 @ 19:00 - 23:30

Architects

Die Columbiahalle wird mal wieder von Musik der härteren Art erschüttert. Die Architects aus Engalnd ziehen ein und bringen Metalcore mit. Die Band hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich. Schon mit 17 Jahren machte der Kern der Gruppe zusammen Musik und brachte 2006 ein Debütalbum heraus. Ihre folgenden Alben fanden immer mehr Gehör, eine Tour als Vorband von Rise Against im Jahr 2012 tat sein weiteres. 2016 mussten die Architects dann den schweren Verlust von Gründungsmitglied Tom Searle hinnehmen, der einem Krebsleiden erlag. Trotzdem machen die Briten mit ihrer Musik weiter, die sich auch flächigen Sounds nicht verschließt und gerne mal gesellschaftskritisch daherkommt. Unterstützt werden sie von den Hochkarätern “While She Sleeps” und “Counterparts”.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Architects – ‘Doomsday'” von “Epitaph Records”

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Columbia Halle
Columbiadamm 13-21
Berlin, 10965 Germany
+ Google Karte