Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgedreht mit Bassdee | Kolonnadenhof der Museumsinsel

Juli 12 @ 19:00 - 22:00

Kolonnadenbar, Museumsinsel, DJ

Vielleicht nicht ganz Party, aber zumindest inhaltlich eine interessante Abwechslung und aufgrund der frühen Uhrzeit ein netter Einstieg in die Nachtgestaltung. Zu erleben gibt es eine audiovisuelle Collage aus altem Filmmaterial der Museumsinsel und elektronischer Live-Vertonung, die an diesem Abend BassDee vornimmt. Älteren Semestern wird dieser noch im Zusammenhang mit WMF, Elektro, Friseur, Toaster oder dem Icon ein gern gehörter Begriff sein.

Foto: Kolonnadenbar um 1900 © Staatliche Museen zu Berlin / Willi Römer

Details

Datum:
Juli 12
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kolonnadenhof der Museumsinsel Berlin
Bodestr. 1-3
Berlin, Berlin 10178 Deutschland
+ Google Karte