Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

14 Jahre Ostfunk | YAAM

November 17 @ 23:59 - November 18 @ 9:00

Daniel Boon, Magdalena, 030, Berlin

Als es dem gebürtigen Westberliner Daniel Boon zu träge wurde, zog er nach Friedrichshain. Als gelernter Dachdecker in der Nachwendezeit ein Paradies für Handwerker. Doch statt die Löcher in ostdeutschen Dachstühlen zu flicken, konzentrierte sich Boon auf die elektronische Musik. Seit 1997 steht er als DJ an den Plattentellern. Zum Schrecken vieler seiner späteren Jünger (oder auch nicht) auch eine Zeit lang im »Berlin Tag & Nacht« – Paradies dem Matrix. Es folgten eigene Partyreihen an verschiedenen Locations, bis schließlich die Ostfunk Partys geboren wurden. Bis heute eines der Aushängeschilder für Techno Made in Berlin. Seit 2005 auch mit eigenem Label, welches er mit Ostfunk Kollege Oliver Tatsch betreibt.

Line-up:

Torsten Kanzler (TK Rec./Abstract)
Björn Torwellen (Nachtstrom Schallplatten/Abstract)
Skober (Drumcode/Tronic)
Teenage Mutants (Stil vor Talent)
Symphonix (Blue Tunes Rec.)
Daniel Boon (Neuhain/Ostfunk)
Jordan (Hungary Koala)
Andre Wischnewski (Ostfunk)
Match Hoffman (Hungry Koala/Ostfunk)
Basstronauten (Ostfunk)
PMX SoundZ (Ostfunk)
Jaybase (Ostfunk)
Moritz Rauch (Kursaal 9/Schweiz)
Novi Maschilton (ProgVision Rec./Schweiz)

 

Foto: © Promo

Details

Beginn:
November 17 @ 23:59
Ende:
November 18 @ 9:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

YAAM Berlin
An der Schillingbrücke 3
Berlin, 10243 Germany
+ Google Karte