Thor: Tag der Entscheidung |  IMAX®-3D Ticketverlosung

in Film/Stadtleben

Die Thor-Filme versprühten seit dem Start des Marvel Cinematic Universe einen ganz anderen, herrlich erfrischenden Charme, abseits der weltlichen Probleme eines Multimilliardärs wie Tony Stark aka Ironman. Kann der dritte Teil „Thor: Tag der Entscheidung“ das Niveau halten? Seht selbst, wir verlosen Tickets für das CineStar IMAX® Berlin.

Nicht nur das Setting fernab der Erde, welches die extraterrestrischen Aufgaben der Avengers soft anteaserte, macht den Donnergott zu einem unserer Favoriten, auch die Stories und die Nebenfiguren in Teil 1 (besser) und Teil 2 (nicht ganz so gut) waren unterhaltsam und prominent besetzt (Tom Hiddleston als Loki; Anthony Hopkins als Odin). Zudem waren die ersten zwei Teile schon extrem humorig ausgelegt. Dies dürfte unter der Regie des Neuseeländers Taika Waititi, bekannt geworden durch den schrägen Horrorspaß „Zimmer Küche Sarg“ (2014) noch mal gesteigert werden. Sofern man den abgedrehten Teasern und Trailern (okay, Deadpool ist krasser) glauben schenken darf. Wir sind gespannt, was Ihr dazu sagt. Mit dem Support des CineStar IMAX® Berlin könnt ihr an dieser Stelle 2×2 Tickets für den 22.11. um 13.30 gewinnen. Schräge Zeit? Ja, auf jeden. Aber Kino am Mittag ist was Feines. Zumal der Film deutschlandweit exklusiv in IMAX mit Laser und 12-Kanal-Immersive-Sound gezeigt wird. Haut Euch mal richtig weg und danach habt ihr noch den ganzen Tag um abzugehen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für den 22.11. um 13.30!
[030]Whatsapp-Newsletter abonnieren und gewinnen!

Thor: Tag der Entscheidung
Ab 31.10. im Kino.

thor, ragnorak, marvel

Regie: Taika Waititi
Darsteller: Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett

Das CineStar IMAX im Sony Center zeigt den Film sowohl in der deutschen Fassung als auch in der englischen Originalversion.