The Justice League | IMAX®-3D – Ticketverlosung

in Film/Stadtleben

Die cineastische Vereinigung der Gerechtigkeitsliga aka Justice League um Batman, Wonder Woman, Flash, Cyborg und Aquaman ist endlich in den Kinos angekommen. Lange haben wir drauf gewartet. Haben wir? Wirklich?

Wenn man die vergangenen Filme des DC-Universe vor dem inneren Auge Revue passieren lässt, von „Man of Steel“ über „Superman vs Batman: Dawn of Justice“, „Suicide Squad“ bis hin zum erfolgreichsten Solofilm „Wonder Woman“, sind wir uns ob der, zum Teil schlechten Qualität, nicht so sicher. Dabei sind gar nicht mal die brachialen Effekte gemeint, sind Blockbuster muss so sein, vielmehr ließen die vollgepackten Storylines teilweise zu wünschen übrig. Ob sich dies nun mit dem Team-up Film ändert, wird man sehen. Die verschiedenen Charaktere allesamt angemessen zu featuren dürfte die größte Herausforderung sein. Ob dies gelingt, könnt ihr mit unserer Hilfe und dem Support des CineStar IMAX® Berlin überprüfen. Könnte ein ganz nettes Erlebnis werden, denn der Film wird deutschlandweit exklusiv in IMAX mit Laser und 12 Kanal Immersive Sound gezeigt.

Wir verlosen 2×2 Tickets. Tag nach Absprache!
[030]Whatsapp-Newsletter abonnieren
+
E-Mail mit dem Betreff „Gerechtigkeitsliga“ an:
verlosung@berlin030.de!

The Justice League
Ab 16.11. im Kino.Justice, League, Batman, Aquaman, Wonder Woman

Regie: Zack Snyder
Darsteller: Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa, Ezra Miller, Ray Fisher, Henry Cavill, Amber Heard, Amy Adams, Kiersey Clemons, J.K. Simmons, Willem Dafoe, Jesse Eisenberg, Robin Wright, Jeremy Irons, Diane Lane

Das CineStar IMAX im Sony Center zeigt den Film sowohl in der deutschen Fassung als auch in der englischen Originalversion.

Foto: © Warner Bros.