NEWS: Neues WhoMadeWho Album am 19. Januar 2018

in Aktuell/Musik/News

Während wir hier in Berlin noch den Kater der Silvesternacht verdauen – Berliner feiern ja schließlich härter als alle anderen auf der ganzen Welt – legen die dänischen Styler von WhoMadeWho ihr sechstes Studioalbum vor. „Through the Walls“ wird es heißen und am 19. Januar 2o18 erscheinen. Vier Jahre nach ihrem letzten Langspielplattenrelease „Dreams“ wird es langsam auch mal wieder Zeit, dass Jeppe Kjellberg, Tomas Barfod aka Tomboy und Tomas Høffding von sich hören lassen. Am 2. März spielen sie dann live im Festsaal Kreuzberg. Bis dahin ist genügend Zeit die Texte auswendig zu lernen und den Groove des Trios in tänzerische Automatismen zu verwandeln. Den ersten Vorgeschmack gibt die neue Single „Dynasty“, welche heute via Youtube veröffentlicht wurde. Ab geht die Post! Skol!

„Through The Walls“ erscheint am 19. Januar 2018 via Embassy Of Music/Warner Music.
Am 2. März 2018 live im Festsaal Kreuzberg.