Die neue [030] findest Du hier:

Seit dem 1. Dezember 2016 gibt es das [030] Magazin wieder in der praktischen und vor allem kostenlosen Printversion. HEUREKA und JUCHUUU! Nachdem die Redaktion vorgelegt hat, arbeitet unser Vertrieb auf Hochtouren an der Verteilung. Unser Wirkungskreis – aktuell einhundert [030] Hotspots – wird stetig erweitert. Damit Du immer weißt, wo Du uns findest, haben wir in der obigen Karte die aktuellen [030] Locations in einer übersichtlichen Google Map gelistet. Sollte unser Magazin an genannten Stellen vergriffen sein, gib uns doch kurz Bescheid. Wir sorgen dann für Nachschub oder Du liest weiter und entscheidest Dich für unser entspanntes Abomodell mit [030] Support-Charakter:

[030] Magazin, Berlin, Stadtmagazin

Wie wär es mit einem [030] Abo?

Du möchtest monatliche Gewissheit, dass das beste Berliner Stadtmagazin der Welt pünktlich bei Dir landet? Dann hast Du hier die Möglichkeit das [030] Magazin plus einen unserer supertollen [030] Sticker zum Unkostenbeitrag von 2,00 Euro (Versand + Verpackung) zu abonnieren. Einfach eine E-Mail mit Namen und deiner Adresse an: abo@berlin030.de Im Folgenden bekommst du von uns eine Bestätigungsmail mit den Informationen zur Bezahlung, Lieferung und ein ganz dickes Dankeschön für Deinen Support!

Durch die aktuelle [030] Ausgabe blättern: