Racheshop.de

Die Suche nach dem passenden Kostüm für Fasching kann sehr schwierig sein: Das Angebot ist groß, die Möglichkeiten schier unendlich. In Online-Shops wie Racheshop.de gibt es ein breites Sortiment von Kostümen, das einen auf den ersten Blick überfordern mag.

Deshalb ist es nie verkehrt, zu wissen, welche Kostüme in diesem Jahr besonders angesagt sind – so grenzt man erstens die Auswahl ein und trägt zweitens keine Verkleidung von gestern! Racheshop.de verrät, welche Kostüme dieses Jahr besonders angesagt sind:

Zeit für Märchenstunde
Märchen haben viele ikonische Figuren hervorgebracht, in deren Rolle man an Fasching schlüpfen kann: Rotkäppchen, Alice, einer von sieben Zwergen oder der böse Wolf sind nur einige der beliebtesten. 

[huge_it_slider id=“46″]

Heiße Ware
Damen zeigen an Fasching gerne Haut, um die Männer ins Schwitzen zu bringen. Sexy Kostüme sind dementsprechend sehr gefragt: Krankenschwester, Stewardess, Polizistin, Gladiatorin und viele weitere Outfits sorgen für heiße Fantasien auf der Faschingsparty.

Auf Kaperfahrt
Piratenkostüme sind an Karneval ein echter Klassiker, dieses Jahr aber ganz besonders angesagt. Sie stehen für Freiheit und Abenteuer – und das begeistert Frauen und Männer gleichermaßen!

Für die lieben Kleinen
Auch Kinder feiern Fasching – und wie! Sich zu verkleiden und in seine Lieblingsrolle zu schlüpfen, ist für die das Größte für die Knirpse. Ob Prinzessin Elsa aus Frozen oder Kylo Ren aus Star Wars, ob Rockstar-Mädchen oder Ninja-Junge: Kinderkostüme setzen der Fantasie keine Grenzen! 

[huge_it_slider id=“47″]

Traumberufe
Wer sich nie getraut hat, seinem Traumberuf nachzugehen, kann dies an Fasching nachholen. Wer früher Jetpilot, Feuerwehrmann oder Astronaut werden wollte, bekommt nun seine zweite Chance – und liegt damit voll m Trend.

Einfach tierisch
Tierkostüme versprechen den puren Partyspaß! In einem witzigen Plüsch-Overall für Männer zum Knuddeln oder einem sexy Tierkostüm für Damen ist jede Menge Stimmung garantiert – egal ob als Zebra, Löwe, Waschbär, Vogel oder Bär!

Die Trends der Saison, viele weitere Themen und vor allem noch mehr Produkte, die garantiert Spaß machen, gibt es auf www.racheshop.de

Dieser Beitrag ist gesponsert von Racheshop.de