Future Bass ist auch hierzulande aus der Gegenwart nicht mehr wegzudenken. Das Trio (!?) Bricks & Clay steigt nun mit ihrer Single "Win Win Win" in den Ring, um internationalen Kollegen wie Flume und DJ Snake mal zu zeigen, wo der europäische Hammer hängt. 

Hinter dem Projekt stecken die Produzenten Chris Stock, Patrick Pedi Karwatka und Sänger Edgar Wallis. Erstere haben als DJ Team Discodogs Erfahrungen auf diversen Aftershow-Partys der BMX Worlds und des Air & Style gesammelt. Doch statt sich passiv an den Hitproduktionen genannter erfolgreicher Kollegen abzuarbeiten, beschlossen die beiden Plattendreher, es mal selber zu versuchen. Herausgekommen ist vorliegende Single, die wir Euch heute exklusiv präsentieren. Hört mal rein und schreibt, was Ihr denkt. 

Das Album "HELIOS" erscheint am 18.8.17