Das Kleben ist schön: Die Tape Art Convention startet – wir waren schon da! | mit Video

in Kunst/Stadtleben/Street Art

Die Tape-Art-Convention ist zurück. [030] hat am Tag vor der offiziellen Eröffnung (7. Juli) die Convention besucht. Unser Kollege Felix Frerichs hat sich umgeschaut, einen ersten Blick in die Ausstellung geworfen – und nachgefragt. Worum geht’s bei Tape Art? Und was ist so geil daran? Erfahrt ihr alles im Video. 

Ja, diese Künstler, sie sind wegen Tape-Art total von der Rolle: Vom 7. bis 28. Juli steigt in Berlin die Tape-Art-Convention. Künstler aus der ganzen Welt geben sich am Hackeschen Markt die Klinke in die Hand. Die bunte Klebekunst hat im Juli ihre zweite offizielle öffentliche Zusammenkunft in unserer Stadt. Kreative Köpfe der jungen Tape-Art-Szene kommen im Juli in Berlin zusammen. Über 20 Künstler aus 10 Ländern zeigen die ganze Bandbreite des Klebebands.

 

 

Latest from Kunst

Go to Top