The Hacker

BE-AT TV presents Midnight Shift | Arena Club

in Nachtleben/Party

Das knapp sieben Jahre bestehende Label Midnight Shift sitzt in Singapur und seit diesem Jahr auch in Berlin. Dadurch gelingt es Ihnen, sich von den fünfhunderttausend anderen hier ansässigen House- und Techno-Labels abzugrenzen, indem sie die Top-Produzenten aus Südostasien an die europäische Clubszene vermitteln.

In diesen Jahren hat man asiatischen Talenten wie Norman Chung ebenso Auftrittsmöglichkeiten in den Staaten und Europa verschafft wie man westlichen Produzenten wie Terrence Parker oder Basic Soul Unit die Chance gab, in Singapur neue Fans zu erschließen. Die Organisation BE-AT TV, die ihrerseits seit sieben Jahren per Audio- und Video-Stream ermöglicht, internationale Partys und Festivals live zu verfolgen, präsentiert die geschichtsträchtige erste Midnight Shift-Labelnacht in Berlin.

Im Arena Club im altehrwürdigen Kesselhaus präsentiert man ein internationales Lineup, gekrönt vom französischen Altraver The Hacker. Der erreichte schon Ende der 90er zu Electroclash-Zeiten erhöhte Präsenz in Berliner Clubs, als er zusammen mit Miss Kittin Elektropop-Hits wie "1982" und "Frank Sinatra" auf den Markt warf. Auch als Remixer ist der Mann aus Grenoble gefragt. 2006 erschien der erste Langspieler diesen Formats mit Gliedmaßen im Techno, im Elecktro und im Pop der 80s. Seine letzte Veröffentlichung stellt die EDM-Single "Növö diskö" zusammen mit Frankospanier HIV+ dar.

Mit John Heckle und Tapirus werden zudem zwei Midnight Shift-Signings der ersten Stunde Live-Sets spielen. Der nach dem raren Unpaarhufer benannte Tapirus produziert verspielten Acid Techno. Seine vierte EP "From the rough ends" soll demnächst erscheinen. Durch Gigs auf dem Krake und dem Urban Spree ist der Berliner im Nachtleben der Hauptstadt kein Unbekannter mehr. Prequel Tapes und die Labelgründer von Lily's Rose runden das Programm ab.

Allen, die trotz unserer Verlosung nicht vor Ort dabei sein können, seien die Live- und On Demand-Streams auf BE-AT TV empfohlen.


Wir verlosen 3×2 Gästelisteplätze für die Midnight Shift-Labelnacht!
Mailt bis Mittwoch an verlosung@berlin030.de!


BE-AT TV presents Midnight Shift
6. Oktober
Arena Club


Lineup:
The Hacker
John Heckel
live
Tapirus live
Prequel Tapes
Lily's Rose