seit 1994

Anti-Diebstahl-Rad: Ist dieses Bike die Zukunft? Der [030]-Check

in Gadgetcheck/Stadtleben

Das Leben in der Stadt kann nerven. Fahrräder werden geklaut. Ein Rad, das man nicht stehlen kann – das wäre doch eine Erfindung, mit der sich viel Geld machen lässt. Warum ist da bloß noch niemand drauf gekommen? Drei junge Ingenieure aus Chile haben angeblich diesen Traum wahr gemacht und das diebstahlsichere Rad erfunden, kurz: Yerka.

Das Start-Up hat mit Crowdfunding 100.000 Dollar gesammelt und verkauft weltweit ihre Innovation: “Das erste Anti-Diebstahl-Fahrrad der Welt”, wie sie bescheiden sagen. Wir haben uns das Ding angeguckt und für euch unter die Lupe genommen. Markenmanager Eduardo Siebert war zu Besuch bei [030] und hat uns das Bike gezeigt. Schaut euch das Video an.

Latest from Gadgetcheck

Go to Top